Seelenarbeit

Psychosomatische Zusammenhänge

Die physische Krankheit ist letztendlich die letzte Instanz, das letzte Warnsignal unseres Körpers: „Hey, bitte mal hinschauen, etwas stimmt nicht mit dir“. Im energetischen System hat es damit schon viel früher angefangen. So kann man davon ausgehen, dass immer ein seelisches Problem vorangeht. Gelingt es uns, diese Verhaltensmuster und Glaubenssätze zu entlarven, die Quelle des seelischen Problems zu ergründen, können dadurch auch physische Krankheiten überwunden werden.

Traumreisen, individuell oder für Gruppen

Hierbei geht es um geführte Meditationen, die mich an schöne Orte bringen oder mich in meine ungeahnten, seelischen Tiefen führen. Eine Reise ins Innere entfaltet meine Selbstheilungskraft auf vielen Ebenen durch heilende Visionen. Sie wirkt auf mein Bewusstsein und mein Unterbewusstsein, berührt meinen Körper und öffnet meine Herzensenergie. Geführte Meditationen aktivieren auf sanfte, aufbauende Weise und lenken die Gedanken in heilsame Schwingungsfelder, transformieren alte, überlebte Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Wir bekommen einen ganz neuen Zugang zu Problemen und es werden Wege gezeigt, diese zu überwinden. Phantasiereisen bereichern unser Leben. Wenn jemand lieber in einer Gruppe, mit anderen gleichsuchenden Menschen, etwas gutes für sich tun mag, sich eine kleine Auszeit gönnen, wieder auftanken, seine Ressourcen finden, den Alltag hinter sich lassen...oder unterstützende Methoden finden möchte, seine Selbstheilungskraft zu stärken, für den ist eine Traumreise genau das Richtige.