Raumreinigung

von Altlasten und Fremdenergie

Jeder kennt das Gefühl, er kommt in einen Raum hinein und irgendetwas stimmt nicht, so rein aus dem Bauchgefühl heraus. Am liebsten würde man wieder aus dem Raum hinaus gehen oder die Fenster weit aufreißen und einmal ordentlich durchlüften, womöglich alles erst ordentlich reinigen. Manchmal reicht dieses aber nicht. Spürbare Disharmonie in einem Raum kann verschiedene Ursachen haben. Viel „Streit“ liegt in der Luft, es gibt astrale Verschmutzungen, alte, ungelöste Konflikte, Gefühle von Hass, Neid, Missgunst wurden hinterlassen. Mord oder Selbstmord hat stattgefunden, jemand hat eine lange Krankheit erleiden müssen oder ist qualvoll gestorben. Ungelöste Seelen können noch haften, usw. Ich habe die Möglichkeit, solche Ursachen zu fühlen, zu erspüren und zu beseitigen. Dies geschieht über energetisches Reinigen. Die Veränderung in dem Raum kann man anschließend optisch sehen, fühlen. Es hat Befreiung stattgefunden.

Eine Pendel neben einer Klangschaale