Über mich

Ich bin 1962 in Brüssel, Belgien, geboren und lebe seit 1981 in Deutschland. Ich bin verheiratet, habe drei wunderbare erwachsene Söhne und eine süße Enkelin. Meine Ausbildung zur Heilerzieherin habe ich 1986 abgeschlossen. Anschließend war ich 29 Jahre Hausverantwortliche in der Lebensgemeinschaft e.V. Sassen/Richthof, eine Einrichtung für seelenpflegebedürftige Menschen nach dem Menschenbild von Rudolf Steiner. Die Ausbildung zur Klangtherapeutin absolvierte ich 2005. Daraus entwickelte sich mein weiteres Interesse für alternative Heilmethoden, vor allem für das energetische Heilen. Seit mehr als 9 Jahren wende ich die Klangmassage an und bin von ihr noch immer genau so begeistert wie am Anfang. Während der Behandlung entsteht ein Klangraum, der bei jedem Menschen anders ist, da nicht nur die vielfältigen Instrumente miteinander in Resonanz treten, sondern sie resonieren auch mit der Person, die beklangt wird. In diesen Klangraum eintauchen zu dürfen, ist für mich immer wieder ein Erlebnis und ein Geschenk. Die Klangmassage ist so vielschichtig und spricht des Menschen Leib, Seele und Geist an.

Christine Beusch, Potrait in der Natur